03
- Juli
2017
Posted By : admin_mB
Kommentare deaktiviert für Landesverbandsmeisterschaft RPS 2017
Landesverbandsmeisterschaft RPS 2017

Am vergangenen Wochenende fand auf der Saga Reitschule Grenzlandhof im schönen Mandelbachtal die LVM Rheinland/Pfalz-Saarland statt.

Dort starteten auch einige Reiter des IPRS und konnten mit sehr guten Ritten überzeugen.

Sabine Neuhardt sicherte sich mit Goðrekur frá Torfastöðum den ersten Platz im Töltpreis und somit auch den Titel „Landesverbandsmeisterin 2017“. Mit ihrem Pferd Brimnir ging sie im Fünfgangpreis und in der Passprüfung an den Start und sicherte sich in dieser den zweiten Platz.

Annabell Steuer ritt mit Dreyri vom Trifels im Fünfgangpreis und konnte diesen auch für sich entscheiden. Somit haben wir eine zweite Landesverbandsmeisterin 2017!

Auch weitere Reiterinnen und Reiter zeigten gute Ritte und konnten sich gut platzieren.

 

Alles in allem war es ein sehr erfolgreiches Wochenende für den IPRS auf der LVM!

Category: