31
- Juli
2016
Posted By : admin_mB
Kommentare deaktiviert für MEM 2016
MEM 2016

Die MEM 2016 ist nun schon einige Zeit her. Dennoch möchten wir einmal zurück blicken.

Vom 18.08. bis 21.08.2016 fand die Mitteleuropäische Meisterschaft der Islandpferde auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins Saarwellingen statt. Rund 200 Starter aus 7 Ländern nahmen Teil und machten die MEM zu einem schönen Fest.

4 Tage gab es spannende und hochkarätige Sportwettkämpfe von Erwachsenen und Junioren.

Auch der IPRS beteiligte sich bei der MEM und sponserte die Töltprüfung T2 sowohl bei den Erwachsenen als auch bei den Junioren. Wir gratulieren den beiden Siegerinnen Dörte Mitgau mit Ísbjörn vom Schloss Nienover bei den Erwachsenen und Lucie Maxheimer mit Stjörn vom Eifelhaus bei den Junioren ganz herzlich zu ihren Siegen! Beide Titel gingen somit nach Deutschland!

Vielen Dank an Bettina Treiber für das Foto.

Category: