- August
Posted By : Tatjana Baltz
Kommentare deaktiviert für Erfolgreiches Turnierwochenende auf dem Grenzlandhof
Erfolgreiches Turnierwochenende auf dem Grenzlandhof

Am 22.08.-23.08. fand auf dem Grenzlandhof das erste „richtige“ Turnier in diesem Jahr statt. Sieben Reiterinnen des IPRS starteten und konnten mal wieder tolle Erfolge erzielen.

Annabell Brück stellte den erst 6-jährigen Heimdallur von Cubera in Futurity Tölt und –Viergang vor und platzierte sich dort auf dem dritten bzw. zweiten Platz.

Saskia Scheuer und Virginia Karrer starteten beide jeweils in der T3 und V2 der Erwachsenen Klasse und konnten sich bei einem starken Starterfeld durchsetzen und das Finale der T3 (Virginia) und V2 (Saskia) erreichen und platzierten sich dort jeweils auf dem fünften Platz.

Besonders hervorzuheben sind die Ergebnisse unserer Nachwuchsreiter.
Emilia Stegner erreichte mit Flagari Platz 6 beim Kindertölt und Platz 3 im A-Finale des Kinderviergangs.

Emely Metting erreichte im schweren Trail Platz 2, in der Youngrider-T4 und Gehorsam B jeweils den fünften Platz und einen elften Platz in der Passprüfung.

Annika Kölnberger belegte mit Mósart den neunten Platz in der Youngrider-V2 und einen zweiten Platz im A-Finale der T7.

Ebenfalls im A-Finale der YR-T7 platzierte sich Emely Puhl mit Sóla auf dem dritten Platz und erreichte im Fünfgang den zweiten Platz.

Der Vorstand gratuliert allen Reiterinnen zu ihren tollen Ritten und Platzierungen!

Im Anschluss an das Turnier folgte die FIZO, bei der Annabell Brück Eymur vom Freyelhof vorstellte. Der 16-jährige Wallach ist mit 8,16 Punkten für das Gebäude und 7,92 Punkten für Reiteigenschaften geprüft worden und ist somit mit 8 Punkten elite. Herzlichen Glückwunsch an Annabell und Pascal Brück!