04
- April
2017
Posted By : admin_mB
Kommentare deaktiviert für Hestadagar und Grillabend 06.05.2017
Hestadagar und Grillabend 06.05.2017

Wir freuen uns auf Euch!

Bald ist es soweit, nur noch knapp 3 Wochen bis zu unserem Hestadagar Turnier! 

Vorab können wir euch schon mal mitteilen, dass es aufgrund großzügiger Sponsoren ermöglicht wurde, dass es bei jeder Prüfung Ehrenpreise geben wird!
Einen riesen Dank schon mal an Islandpferde Hubertushof, Autohaus Deckert, Krämer Pferdesport und Kría Designs!!

Allen weiteren Sponsoren sagen wir ebenfalls Danke!

Bis zum 21. April könnt ihr noch nennen! 

Abends wird es ab 18 Uhr noch einen gemeinsamen Grillabend geben, bei dem sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen sind.
Voranmeldungen sind zwingend notwendig!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Besucher, um dieses besondere Ereignis zu feiern!

Category: