- März
Posted By : admin_mB
Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung 2017
Jahreshauptversammlung 2017

Am 18.03.2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des IPRS in Göttelborn statt. Rund 50 Mitglieder fanden sich an diesen Abend in der Cafécantine Flöz ein – so viele wie selten!

In diesem Jahr fanden die Vorstandswahlen für alle Posten statt. Verabschiedet haben wir uns von Steffi Georgi, die seit 2010 das Amt der Schriftführerin inne hatte. Wir danken Steffi für ihre Unterstützung in den letzten 7 Jahren und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Neu im Vorstand und im Amt des Tierschutzbeauftragten ist Sebastian Diederich.

Der neue Vorstand setzt sich nun folgendermaßen zusammen:

Erste Vorsitzende: Ursula Mathis
Schriftführerin: Tatjana Baltz
Kassenwartin: Anja Baltz
Jugendwartin: Lara Pfeiffer
Sportwartin: Sabine Neuhardt
Freizeitwart: Fred Mathis
Tierschutzbeauftragter: Sebastian Diederich

Nach den Vorstandswahlen wurden Petra Boßhammer und Jörg Pfeiffer als neue Kassenprüfer gewählt.

Anschließend wurden verschiedene Mitglieder für besonders lange Mitgliedschaft oder besondere sportliche Erfolge geehrt.

Für die 40jährige Mitgliedschaft wurden Birgit Wagner und Gerd Kölnberger mit einem Präsent und einer Urkunde von Ursula Mathis geehrt. Beide waren bei den Anfängen des IPRS dabei und haben diesen mitgegründet. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Eure langjährige Hilfe im Verein!

Weiterhin waren zwei Mitglieder anwesend, die seit 25 Jahren dem Verein angehören. Auch Heike Schöneberger und Anja Baltz sagen wir Danke, für die langjährige Mitgliedschaft und die Arbeit, die sie für den Verein geleistet haben!

Anwesend war an diesem Abend auch Charlotte Böse, die sich 2016 auf der Landesverbandsmeisterschaft den Landesverbandsmeistertitel im 150 Meter Passrennen sichern konnte. Auch sie wurde von unserer Jugendwartin Lara Pfeiffer geehrt.

Im Anschluss wartete dann auf uns alle das reichhaltige und sehr leckere Buffet, mit dem wir gemeinsam in einer schönen Runde den Abend ausklingen ließen.