- Juni
Kommentare deaktiviert für LVM 2019
LVM 2019

Am vergangenen Wochenende fand auf der Anlage des RuF Verein Saarwellingen die diesjährige LVM statt. Der IPRS beteiligte sich auch in diesem Jahr als Sponsor der Passprüfung der Erwachsenen (LV-Meisterprüfung) mit Geldpreisen für die Plätze 1 bis 5. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals ganz herzlich dem Sieger der Passprüfung Horst Klinghart, der diese mit Anægja vom Lixhof mit 7,13 Punkten gewann, und ebenfalls auch den Platzierten Katrin Reinert (LV-Meisterin), Janine Zeh, Dieter Becker und Willi Becker.

Michel Becker sicherte sich mit Reyr frá Þúfu í Landeyjum in der S2.T4 nach der Vorentscheidung den ersten Platz, den er im A-Finale  verteidigte. Er gewann die Prüfung mit 6,50 Punkten.
Er startete ebenfalls mit Leiri vom Hofgut Retzenhöhe in der S2.T4 und S2.V2, bei der er mit 6,20 Punkten ins A-Finale einzog und dort den 5. Platz belegte.

Sabine Neuhardt startete mit Goðrekur frá Torfastöðum in der S2.T3 und lag nach der Vorentscheidung mit 6,23 Punkten auf dem 4. Platz. Im A-Finale konnte sie sich mit 6,44 Punkten auf den 2. Platz verbessern.

(Foto: Nadja Kindinger)

Annabell Steuer belegte mit Eymur vom Freyelhof in der S1.T2 den 5. Platz und wurde im Finale der S2.V2 4.

In der SE.T7 belegte Frederike Diehl mit Þráinn vom Neuhof im A-Finale den 4. Platz.

Bei den Junioren startete Saskia Scheuer mit Haukur vom Faulenberger Hof in der Y3.T3 und Y3.V2.Im Viergang belegte sie im A-Finale den 4. Platz.

Wir gratulieren den weiteren IPRS Mitgliedern zu ihren tollen Ritten, Noten und Platzierungen!