01
- September
2022
Posted By : Tatjana Baltz
Kommentare deaktiviert für Nachbericht Hestadagar Kurs
Nachbericht Hestadagar Kurs

Am vorletzten Wochenende im August fand der Hestadagar Kurs mit Maxi Hellmann und Andrea Hort auf der Reitschule Wiesental statt.

Da in diesem Jahr weniger Teilnehmerinnen als sonst teilnehmen konnten, wurden die Reitstunden als Einzelstunden abgehalten, sodass auf jedes Paar individuell eingegangen werden konnte. Die Schwerpunkte der Einheiten konnten so sehr individuell gesetzt werden – von Turniervorbereitung über Jungpferdearbeit bis hin zum Stangentraining. Alle Teilnehmerinnen hatten viel Spaß und konnten viel neuen Input mit nach Hause nehmen. Viele freuen sich auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

Ein herzliches Dankeschön geht wie immer an die beiden Trainerinnen Andrea und Maxi für den tollen Unterricht sowie zur Verfügung stellen der Anlage.

Impressionen findet ihr hier.

Category: