05
- Oktober
2015
Posted By : admin_mB
Kommentare deaktiviert für 22. Herbstritt des IPRS
22. Herbstritt des IPRS

Der 22. Herbstritt des IPRS e.V. fand auf dem Hubertushof in Bexbach statt.
Eine schöne Gruppe von 19 Reitern kam bei SUPERREITWETTER zusammen, um zum Jägersburger Weiher aufzubrechen. Hans (wer den Hubertushof kennt, kennt auch Hans) hatte bei der Strecke eine gute Wahl getroffen. Endlose herbstliche Waldwege, die zum Tölten einluden, was will man mehr? Nach einer kurzen Stärkung für Reiter und Pferd am Weiher ging es dann auf anderem Wege wieder zurück zum Hof.

Nachdem die Pferde versorgt waren, ließen wir den Tag gemütlich ausklingen. Sabines Familie legte den Grill zu und die selbstgemachten Salate der Hoffrauen machten Appetit.
Es war ein rundum gelungener Tag, auch für Werner Behrends und die Jungen Senioren, die von den alten Zeiten quatschten.
Wir danken Sabine und ihrem Team für den tollen Ritt und besonders Hans, der uns sicher durch den Wald hin und zurück brachte.

Category: