- Juni
Posted By : admin_mB
Kommentare deaktiviert für Annabelle Steuer startet nach 2011 wieder auf der WM!
Annabelle Steuer startet nach 2011 wieder auf der WM!

Nach der Teilnahme auf der WM 2011 in St. Radegund, freuen wir uns, dass Annabelle Steuer auch in diesem Jahr Mitglied der deutschen WM-Equipe im dänischen Herning sein wird! Mit ihrer Stute Geisa frá Reykjavik wird sie in den Passdisziplinen P1 (250m Passrennen) und P2 (Speedpass) an den Start gehen.

Bereits auf dem WM-Sichtungsturnier in Schönenberg-Kübelberg überzeugten die beiden mit sehr schnellen Zeiten in P1 (22,84 sec.) und P2 (7,62 sec.). Im Speedpass landeten die beiden mit dieser Zeit auf Platz 3.

Bei der Deutschen Meisterschaft in Neuler vom 08.07. bis 12.07. konnte Annabelle ihre Leistung bestätigen. Mit einer Zeit von 22,51 Sekunden sicherte sie sich den ersten Platz im 250 Meter Passrennen und somit auch den Titel „Deutsche Meisterin“. Im Speedpass landete sie mit einer Zeit von 7,59 Sekunden auf Platz 4, gerade mal 0,09 Sekunden hinter der drittplatzierten!

Aufgrund dieser tollen Leistungen wurden Annabelle und Geisa wieder in die WM-Equipe berufen und werden in der Zeit vom 03.08. bis 09.08.2015 auf der WM in Dänemark Deutschland vertreten!

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollem, sportlichen Erfolg und wünschen Annabelle ganz viel Erfolg in Herning!