- Mai
Kommentare deaktiviert für DJIM 2023 – Förderung für die Jugend
DJIM 2023 – Förderung für die Jugend

Liebe Mitglieder,

die diesjährige DJIM findet auf dem Grenzlandhof von Familie Becker statt. Aufgrund der regionalen Nähe, erwarten wir, dass viele Jugendliche und Junioren des Vereins teilnehmen werden. Deswegen hat der Vorstand beschlossen, alle Mitglieder, die an der der DJIM teilnehmen, mit einer finanziellen Förderung zu unterstützen.
Folgende Voraussetzungen müssen für die Zahlung der Förderung erfüllt sein:

• aktive Mitgliedschaft im IPR Saar e.V. (der Verein muss als Hauptverein für 2023 eingetragen sein)
  • tatsächliche Teilnahme an der DJIM 2023 (mindestens eine Prüfung!)
  • Einreichung des unterschriebenen Antrages bei der Kassenwartin bis zum 30.06.2023 (maßgeblich ist das Eingangsdatum des unterschriebenen, eingereichten Antrages per Post oder E-Mail an kassenwart@iprs-ev.de)

Bitte füllt den Antrag aus und schickt ihn an unsere Kassenwartin Anja Baltz. Den schriftlichen Antrag findet ihr HIER. Für Rückfragen stehen euch Tatjana Baltz oder Finnya Stenger zur Verfügung.