- Juli
Kommentare deaktiviert für Nachruf Petra Reinert
Nachruf Petra Reinert

Wir nehmen Abschied von Petra Reinert, welche viel zu früh von uns gegangen ist. Petra war schon immer aktiv mit der Islandpferdeszene verbunden.

Mit ihrem Mann und ihrer Tochter machte sie Hof Ruwerbach zu dem, was er heute ist. Als Vorstandsmitglied war sie einige Jahre in unserem Verein tätig.

Wir kennen Petra mit ihrer positiven, fröhlichen Art als hilfsbereit und unermüdlich, gerade wenn es darum ging, große Turniere zu organisieren. Sie hatte das richtige Händchen dafür.

Auf ihre Tochter war sie immer sehr stolz und unterstützte sie wo es nur ging. Sie hinterlässt in der Islandpferdeszene eine große Lücke.

Wir drücken der Familie unser tiefes Mitgefühl aus und wünschen viel Kraft für die kommende Zeit.