09
- September
2020
Posted By : Tatjana Baltz
Kommentare deaktiviert für Erfolgreiches Móarbær Síðsumarkeppni für den IPRS
Erfolgreiches Móarbær Síðsumarkeppni für den IPRS

Parallel zur DJIM fand auf der Anlage von Familie Kohl in Schöneberg-Kübelberg das Móarbær Síðsumarkeppni statt. Insgesamt 15 Reiterinnen und Reiter starteten in den unterschiedlichsten Prüfungen und konnten neben einigen Siegen auch tolle Platzierungen sammeln.

Jennifer Pohl startete mit insgesamt 3 Pferden in verschiedenen Prüfungen. Mit allen Pferden erreichte sie die A- oder B-Finale. Besonders hervorzuheben ist der erste Platz mit Náttfari frá Herríðarhóli in der Viergangprüfung V2 mit 6,23 Punkten. Zudem erreichte sie mit ihm einen tollen vierten Platz in der Töltprüfung T3. Mit Ganti von der Rosenhöhe gewann sie die Prüfung Z5.V2 mit 6,00 Punkten.

Ebenfalls erfolgreich waren Sebastian Diederich mit Hafdis und Virginia Karrer mit Bergur in der Z5.F2 bzw. Z5.T3, dort erreichten sie jeweils den zweiten Platz mit 5,52 bzw. 5,83 Punkten.

Super erfolgreich waren zudem wieder unsere Kinder und Jugendlichen/Junioren.

In der YB.V5 erreichten gleich drei junge Reiterinnen das A-Finale. Nele Schütz, Cosima Stegner und Fabienne Hinkel erreichten Platz 2,3 und 4.

Emely Puhl erreichte mit Sola von Langental in der YB.T7 im A-Finale den 5. Platz und in der Prüfung Z5.F2 setzte sie sich gegen Jugendlichen, Junioren und Erwachsene durch und erreichte dort den dritten Platz.

Ebenfalls im Finale der T7 der Jugend-/Juniorenklasse konnte Fabienne Hinkel mit Silfra vom Mönchhof den zweiten Platz erreichen.

Emilia Stegner und Lea Jahn konnten mit Flagari bzw. Þóra vom Bienwald das Finale des Kinderviergangs erreichen und belegten dort den dritten bzw. vierten Platz.

Claudia Kuhn platzierte sich mit Gosi in der Gehorsamprüfung C auf dem 5. Platz.

Kathrin Schäfer, Luana Zawadzki, Michelle Scharbach und Lina Rickel zeigten ebenfalls tolle Ritte und erreichten gute Platzierungen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Reiterinnen und Reiter zu ihren tollen Ergebnissen!

Category: