- Mai
Kommentare deaktiviert für Turnierbetrieb und Corona 2021
Turnierbetrieb und Corona 2021

Liebe TurnierreiterInnen,

aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie ist leider weiterhin kein regulärer Turnierbetrieb möglich. Aktuell können nur BerufsreiterInnen und Bundes-/LandeskaderreiterInnen an Turnieren unter Auflagen der aktuellen Coronabedingungen teilnehmen.

Daher hat der Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland ein Kaderkonzept erstellt, welches ihr unten findet.

Voraussetzungen:

• mind. LK 3 2x mit demselben Pferd in der gleichen Prüfung in 2019 und/oder 2020 erreicht
  • Bewerbung mit detaillierter Auflistung (Prüfung, Note und Veranstaltung) in Textform bei der Sportwartin des Landesverbandes bis 16.05.2021 (ahort@web.de)
  • Altersklasse Erwachsene
  • Mitglied in einem Ortsverein des LV RLP/Saarland
  • Ortsverein muss als Hauptverein 2021 ausgewählt sein
  • kein Mitglied im Bundeskader oder eines anderen Landeskaders

Auch ReiterInnen ohne LK 3 können unter den o.g. Voraussetzungen eine schriftliche Bewerbung an Andrea Hort senden und sich für eine Aufnahme in den Landeskader 2021 bewerben.

Bitte beachtet die Anmeldefrist am 16.05.2021!

Bei Fragen könnt ihr euch an die Andrea Hort (Sportwartin des LV) oder an Sabine Neuhardt wenden.

Hier findet ihr das Kaderkonzept und das Anmeldeformular.