22
- Oktober
2021
Posted By : Tatjana Baltz
Kommentare deaktiviert für Herbstritt 2021
Herbstritt 2021

Der diesjährige Herbstritt fand aufgrund Terminkollision am 03.10. ausnahmsweise am 10.10. statt. Im Nachhinein kann man sagen – zum Glück! War es am 03.10. eher ungemütlich mit Regen und Wind, konnte der Ritt am 10.10. bei bestem Kaiserwetter stattfinden! Sonnenschein und angenehme Temperaturen zauberte allen Mitreitern ein Lächeln aufs Gesicht.

Nach einem kurzen Brezel Snack mit Umdrunk ging es gegen 11 Uhr los. Insgesamt 13 Reiterinnen und Reiter, inklusive des Landesverbandsvorsitzenden Markus Lacour, machten sich auf den Weg und kamen nach ca. 2 Stunden wieder gut gelaunt am Startpunkt an. Auch in diesem Jahr wurde wieder für das leibliche Wohl nach dem Ritt gesorgt, sodass der Tag stimmungsvoll ausklingen konnte.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei der ehemaligen Freizeitwartin Kathrin Schäfer und ihrem Vater Manfred Schäfer für das Organisieren der Strecke und des Essens.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es am 03.10. wieder zum Herbstritt geht!

Category: